Donnerstag, 30. November 2017

WKSA 2017 - Ich habe mich entschieden und sogar bereits Stoff

Und schon sind wir beim zweiten Treffen. Beim letzten Mal haben sich viele Stimmen für das Bomberdress mit dem Hirschstoff entschieden und dieses wird es jetzt auch. Vielen Dank nochmal an alle, die ihre Meinung abgegeben haben. Da ich schon bereits Stoff und Schnittmuster habe, hab ich bereits mit dem Zuschneiden angefangen. Die Wochenenden bis Weihnachten sind nämlich schon ziemlich verplant und so muss ich Gas geben, weil unter der Woche doch nicht ganz so viel Zeit bleibt.
Hier könnt ihr sehen, wie weit die anderen Teilnehmerinnen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir händisch freigeschaltet und sind nicht sofort sichtbar.

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare können abboniert werden, wofür deine Emailadresse gespeichert wird. Dieses kostenlose Abbonement kann jederzeit wieder abbestellt werden.